Anleitung zum Reichtum: PLAYBOOK für Deine finanzielle FREIHEIT

Published by Gero Gode on

Das Wissen aus über 100 Büchern und zahlreichen Gesprächen mit Millionären habe ich für Dich zusammengefasst zu einer Stunde Lesezeit. Nimm Dir die Zeit! HIER ZUM DOWNLOAD

+++

Das Feedback der gedruckten Variante für mein »PLAYBOOK für Deine finanzielle FREIHEIT« war gigantisch.

Über 50 Personen habe ich das Büchlein gegeben. Über die Hälfte ist sofort in Handlung gekommen und hat sich entschieden, den ersten Schritt zur finanziellen Freiheit zu gehen!

Playbook für Ihre finanzielle Freiheit

Das Buch zeigt Dir einen konkreten Weg, wie Du Deine Finanzen so steuern kannst, dass Du ohne Gedanken zu verschwenden ein stattliches Vermögen aufbaust.

Es hat viele meiner Freunde ruhiger schlagen lassen.

Denn sie wissen jetzt alle: Sie können früher in Rente gehen, als andere Menschen und sie werden auch bis ins hohe Alter immer einen erheblichen Zahlungsstrom erwirtschaften – 100 % passiv.

Ich möchte Dich einladen, das Buch auch zu lesen. Darum habe ich mich entschieden, das PLAYBOOK als pdf kostenlos zu versenden.

Dafür habe ich eine Download-Seite auf der Website meines Aktienfonds eingerichtet. Einfach E-Mail-Adresse eintragen und ich sende Dir das Buch sofort zu! [HIER KLICKEN zum DOWNLOAD]

Wobei hilft Dir das PLAYBOOK?

  1. Ich erzähle Dir, wie ich über Geld denke.
  2. Du lernst Dein Einkommen am Tag der Zahlung so aufzuteilen, dass Du ein bequemes Leben mit einem klaren Plan führen kannst.
  3. Lerne, wie Du richtig gut investierst und wie Du Schwankungen an der Börse für Dich nutzt.
  4. Eine Checkliste am Ende des Buchs gibt Dir einen klaren Plan für Deine nächsten Schritte.

Ich arbeite gerade an einem ausführlichen Buch, was noch vor Weihnachten auf den Markt kommen wird. Ich verspreche Dir aber, dass im PLAYBOOK die wichtigsten Elemente für Deinen Weg zur finanziellen Freiheit enthalten sind.

Nur mit weniger Geschichten und mehr Fokus auf die konkreten Schritte.

Bitte schreibe mir unbedingt eine Nachricht oder ein Kommentar, was Du aus dem Buch gelernt hast. Oder stelle mir Fragen zu den Inhalten.

Mein Ziel als Money Coach ist es, so vielen Menschen wie möglich den Zugang zu einem wertvollen Vermögen zu erleichtern!

Hier gehts zum Download des PLAYBOOKS.

Categories: Gero's Blog

Gero Gode

Money Coach Gero Gode gründete über 10 Unternehmen in 10 Jahren und betreibt einen Family & Friends-Fonds mit 30 Mio. Euro Volumen. Seine Lehren und Erfahrungen aus über 10 Jahren intensiven Forschungen hat er im Spiel-des-Geldes-Programm (SDG) zusammengeführt.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.