Warum Gero | 7 Hebel der finanziellen Freiheit

Über Gero Gode

Täglich lesen über 1000 Menschen meine Inhalte zu Systemen und der richtigen Einstellung zu Geld, um auf den Pfad der finanziellen Freiheit zu gelangen. Dazu gehören die Automatisierung Deines Vermögens, die richtige Positionierung im Job und damit auch die Erhöhung Deines Einkommens.

Gero Gode

Money Coach

Ich werde Dir nicht erklären, dass Du auf Deine Vorspeise im Restaurant verzichten solltest, um mehr Geld zum Sparen zu haben. Ich erkläre Dir 7 Hebel, die Dich völlig entspannt zur finanziellen Freiheit bringen.

Ich gebe 100 % meines Wissens kostenlos an Dich weiter. Mit meinen kostenlosen Inhalten alleine, möchte ich mehr für Dich erreichen, als es die meisten Finanzexperten können. Dein finanzieller Erfolg ist mein Ziel.

Ich arbeite nur für die Mission, Menschen zu besseren Investoren zu machen. Ich habe bereits über 10 Unternehmen erfolgreich aufgebaut und führt den 30 Mio. € Alpha Star Aktienfonds für Familie Gode und Freunde

Finanzexperten gibt es wie Sand am Meer. Ich werde meine volle Leidenschaft in jeden Beitrag stecken, um Dir zu zeigen, wie wichtig Du mir bist.

15 Jahre Entwicklung

Vor etwa 15 Jahren hatte ich meinen ersten Kontakt mit einem Erfolgstrainer. Ich lernte Greg in den USA kennen, als ich seinen Rasen mähte, um etwas Taschengeld für mein Austauschjahr zu verdienen.

Die drei Coaching-Sitzungen mit Greg waren der Grundstein zu meinem Ziel, Deutschlands bekanntester Money Coach zu werden. Es folgten ein BWL-Studium und über 10 Startups, um die Welt des Unternehmertums kennenzulernen.

Gleichzeitig gründete ich 2006 einem Familienfonds für Unternehmensbeteiligungen, der mittlerweile über 30 Millionen Euro verwaltet.

Ich las die unzähligen Finanztipps von „Experten“ und war völlig überfordert. Ich soll auf meinen Latte Macchiato verzichten, um reich zu werden? So ein Quatsch!

Ganz ehrlich. Wer soll es schaffen über 100 Finanztipps zu befolgen? Musst Du wirklich auf Dein Lifestyle verzichten, um finanziell unabhängig oder frei zu werden?

Seit der Erkenntnis habe ich an meinem eigenen Coaching Programm gearbeitet und die Inhalte bereits an Tausende Menschen vermittelt.

Mein Programm »Spiel des Geldes« (SDG) hilft Dir dabei, Dein Leben zu genießen und trotzdem ein beträchtliches Vermögen aufzubauen – mit dem Ziel, ein passives Einkommen für den Rest Deines Lebens zu erwirtschaften.

Mein kostenloses PLAYBOOK zur finanziellen Freiheit half unzähligen Menschen dabei, ihre Finanzen zu automatisieren. Über mein Leben und Inhalte berichteten die Frankfurter Allgemeine, Börse Online, Internet World Business und zahlreiche andere Publikationen.

Warum das SDG-Programm funktioniert

Markus, ein Abonnent meiner E-Mail-Tipps schrieb mir eine Nachricht mit der Frage, wie er es schaffen solle, mit seinen Zeichnungen Nebenberuflich 1000 Euro mehr Einkommen zu generieren.

Er ist Hobby-Künstler und würde gerne 1000 Euro monatlich in Aktienfonds investieren, um damit in 22 Jahren ein Vermögen in Höhe von einer Million Euro zu erwirtschaften (rechnerisch bei 10 % Rendite).

„Ich verkaufe momentan Zeichnungen im Wert von 90 Euro pro Monat an Freunde und Verwandte. So wird das nichts.“ 

Ich fragte ihn, ob er es nicht mal probiert hätte auf der Handelsplattform Dawanda Bilder zu verkaufen. Er antwortete: »Das habe ich probiert und ich habe nur eine Zeichnung für 25 Euro verkauft. Der Aufwand lohnt sich nicht.«

Ich wies Markus darauf hin, dass er seine Bilder auch auf Instagram und Pinterest stellen könnte, um mehr Aufmerksamkeit auf seine Dawanda-Seite zu bringen. Außerdem brauche er viel Geduld und regelmäßige Arbeit an seinem Netzwerk.

Seine Denkweise war zu kurzfristig. Seine Gedanken zu limitiert. Daher umfasst ein wichtiger Teil meines Coachings das Verständnis des Zusammenspiels von Geld, Leidenschaft und Zeit.

Markus erzielte nach einigen Monaten mehr und mehr Umsätze und erreichte sein Ziel der 1000 Euro pro Monat.

Verständnis und Willensstärke müssen kombiniert werden

Unterm Strich hatte Markus sich zu viele Gedanken um unwichtige Dinge gemacht. Er hat seine komplette Energie damit verbraucht verschiedene Pläne zu erstellen. Seine Gedanken wurden immer komplexer, bis sein Gehirn implodierte und er nichts mehr machen konnte.

Das SDG-Programm funktioniert, weil es Dir dabei hilft, mit einfachen und wenigen Hebeln Dein komplettes finanzielles Leben zu steuern. Du hast plötzlich mehr Spaß an jedem Tag und wirst dabei frei.

Lass uns gemeinsam auf die kleinen Dinge schauen, die einen großen Wandel in Deinem Leben erzeugen.

» Ich gebe 100 % meines Wissens kostenlos an Dich weiter, damit Du Deine Ziele erreichst. «

Kontaktiere mich für ein Coaching oder starte mit meinem kostenlosen PLAYBOOK für Deine finanzielle Freiheit.